kÜNSTLER

niran chanhom


Niran umfasst seine Arbeit mit folgenden Worten:

«Seit 15 Jahren lebe und arbeite ich umgeben von der Schönheit des Meeres, der Hügel und der Natur von Phuket. Immer und immer wieder, wenn ich während der Monsunzeit den Stränden entlang lief, gaben mir das durch die Kraft der Wellen angeschwemmte Holz und andere gestrandete Materialien Inspiration für die Kreation dieser Art von Arbeiten. Ich entdeckte die versteckte Schönheit in den verbliebenen Spuren der Farbe des Holzes - durch die Zeit verblasst, durch die rollenden Wellen, den Atem des Windes und der Strahlen der Sonne markiert. Im Laufe der Tage, Monate und Jahre habe ich versucht, die Schönheit dieser Elemente zusammen zu bringen, um eine Arbeit zu schaffen, die durch Erfahrung und Phantasie vervollständigt wird.»

Strandgut



Preise auf Anfrage